Über mich

Nach meinem Abitur habe ich im Jahre 2007 mit dem Studium der Physiotherapie (Human) an der internationalen Hoogeschool in Nijmegen (NL) begonnen, das ich 2011 mit dem Titel des Bachelors of Health erfolgreich abgeschlossen habe.

Bis zum heutigen Tage bin ich in einer Kamp-Lintforter Praxis als Physiotherapeutin tätig.

In den Jahren 2014 - 2016 absolvierte ich dann am Deutschen Institut für Pferde-Osteotherapie (DIPO) die Ausbildung zur Pferdeosteotherapeutin.

Hierzu der Hinweis, dass am "DIPO" nur ausgebildete Ärzte, Physiotherapeuten oder Tierärzte zur Ausbildung zugelassen werden.

In beiden Berufsbereichen nehme ich selbstverständlich an Seminaren und Fortbildungen teil. 

Zudem bin ich seit meiner Kindheit bis heute aktive Reiterin und verfüge über Erfahrungen bis zur Klasse L in den Disziplinen Dressur, Springen und Vielseitigkeit.

 

Nach Abschluss meiner Ausbildung habe ich dann meine eigene mobile Praxis für Pferdeosteotherapie eröffnet.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdeosteotherapie Caroline Garden